Star Citizen: Capture The Core

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Star Citizen wird nach der Öffnung des Multiplayer für alle Backer, also jeden, welcher bisher für Chris Roberts neuestes Spiel in einer Form gespendet hat, durch einen neuen Spielmodus erweitert.

„Cature the Core“ wird als erstes zur Verfügung gestellt.

Eine Gebrauchsanweisung für euch, welche von der Roberts Space Industries Homepage (RSI) übersetzt wurde, liefert das Team vom Star Citizen News Radio.

Capture the Core Modus nun verfügbar
Grüße Sternenbürger,
wie wir es euch versprochen haben, wird der Arena Commander nun erweitert. Nun da der Multiplayer für alle Backer verfügbar ist beginnen wir neue Spiel Modi zu veröffentlichen. Den ersten den wir euch zur Verfügung stellen ist “Capture the Core”.
Er funktioniert so ähnlich wieder klassische “Capture the Flag” Modus aber mit der zusätzlichen Herausforderung das er in einem dreidimensionalen Raum stattfindet. Capture the Core ist ein Team Spiel Modus bei dem es Punkte für die Eroberung der “Kerne” auf der anderen Seite der Karte gibt. Die Spieler müssen dies Kerne erobern und dann auf die eigene Seite der Karte bringen um sie ihren Energie Vorrat hinzuzufügen.
Um einen der gegnerischen Kerne zu erobern dürfen eure eigenen “Kerne” nicht unter Beschuss stehen. Diese Kerne könnt ihr erobern, in dem ihr durch sie hindurch fliegt. Das könnt ihr entweder in der gegnerischen Basis oder irgendwo auf der Karte, falls er von einem Mitspieler verloren wurde. Wenn ei n Spieler, der einen Kern transportiert, abgeschossen wird, bleibt der Kern für 30 Sekunden am Ort des Abschusses, falls ihn nicht vorher ein Alliierter oder ein Feind aufgenommen hat.
Das Spiel endet sobald ein Team fünf Kerne des anderen Teams erobert hat oder nach maximal 20 Minuten. Abschüsse bringen euch nicht unbedingt den Sieg, denn die Zeit die ihr mit dem Abschießen feindlicher Piloten verbringt wirkt sich nachteilig auf euer Team aus. Punkte werden für das aufnehmen eines der gegnerischen Kerne, die Rückeroberung eines gestohlenen Kernes oder für die Vernichtung eines Gegners, der einen Kern transportiert, vergeben.
Dieser Modus ist sehr Objekt bezogen und es ist am besten wenn die Spieler ihre Kerne beschützen, ihre Team Mitglieder die Kerne transportieren beschützen oder jemanden abschießen der einen Kern gestohlen hat. Wenn man ein Schiff für diesen Modus auswählt, sollte man nicht nur auf die Panzerung achten, sondern auch auf die Geschwindigkeit. Verschiedene Schiffe können in diesem Modus auch verschiedene Rollen übernehmen.
Der Capture the Core Modus ist für alle Backe, die Zugriff auf den Arena Commander haben, ab sofort verfügbar. Bitte probiert ihn aus und teilt uns auftretende Probleme mit, denn euer Feedback ist wichtig für die Verbesserung aller Aspekte des Arena Commanders.
Bekannte Probleme:
Manchmal wenn ein Spieler Spawned / Respawned verschwinden die Markierungen und Icons die für dein Team oder die Kerne aus dem HUD.
Wenn ein Spieler das Spiel betritt nach dem ein Kern aus dem Ring entfernt wurde kann es sein, dass er immer noch blitzende Effekt angezeigt werden. Wenn der Kern wieder an den Ring kommt funktioniert alles wieder normal.
In seltenen Fällen kann der Partikel Manager alte Partikel nicht entfernen und das verlangsamt euren PC. Um diesen Fehler zu beheben müsst ihr zurück in die Lobby und das Spiel neu betreten.

Star Citizen - Capture the Core

Übersetzung: SCNR

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